Nina Howald

Geschäftseröffnung 18.09.2012

Arbeitstage Dienstag – Samstag

Inhaberin

Coiffeuse

Eidg. Fachausweis

Nickname: Pragmatische Sarkasmus Chefin

Coiffeuse zu sein bedeutet für mich… einen Beruf ausüben bei dem ich jeden Morgen gerne aufstehe.

Ich bin Coiffeuse geworden, weil… es mir in die Wiege gelegt wurde und mich die Leidenschaft packte.

Bei meinem Beruf als Coiffeuse ist mir wichtig, dass… ich die Kunden begeistern kann.

Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn… die Kunden mir danken und ein Lächeln schenken.

Königsdisziplin: Kurzhaarschnitte

Motto: Mein Motto von 2021 ist „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen“

Lieblingsprodukt Keune Carlinie: Curl Linie

Lieblingsprodukt Keune Style: Power Paste

Wichtiges Eqipment: Gabelkamm

Beste Anekdote: Ein Junge besucht mein Geschäft seit er 3 Jahre alt ist und er will nur zu mir und sonst zu niemandem. Seine genaue Vorstellung einer Frisur kann ich ihm leider nicht ermöglichen aufgrund seines Wirbels. Ich erklärte ihm das es mit Chemie möglich ist und sobald er 18 Jahre alt ist wir diese Frisur in Angriff nehmen können. Ich fragte ihn: „Willst du dann überhaupt noch die Haare bei mir schneiden lassen?“ Seine Antwort kam wie aus der Kanone geschossen: „Auch wenn ich 50 Jahre alt bin werde ich die Haare immer bei dir schneiden lassen!!!“ Mein Herz schmolz dahin!!!

Stephanie Hofer-Keuse

Arbeitsbeginn 01.04 2021

Arbeitstage Mo – Do Vormittag

Coiffeuse EFZ

Nickname: Witzkiste

Coiffeuse zu sein bedeutet für mich… Kundenwünsche erfüllen, gutes Gefühl vermitteln und Leidenschaft.

Ich bin Coiffeuse geworden, weil… es mir beim „schnuppern“ sehr gefallen hat und ich dank meiner Mutter ein top Vorbild hatte.

Bei meinem Beruf als Coiffeuse ist mir wichtig, dass… ich meinen Kunden zufrieden stellen kann und sie mit einem Lächeln gehen.

Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn… ich die Kunden wieder sehe.

Königsdisziplin: cut

Motto: Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Lieblingsprodukt Keune Carelinie: Satin Oil Treatment

Lieblingsprodukt Stylelinie: Power Paste

Wichtiges Equipment: Effilierschere

Beste Anekdote:

Ich wollte mal einem Schwingerkönig die Haare waschen. Naja…., es wurde leider nichts; sein trainierter Nacken passte einfach nicht in die Waschschüssel. Ist halt nicht dasselbe wie bei einem Schwingerbrunnen.